Kinder- und Jugendschutz für NRW

News-Übersicht
Medien / Sucht/ 10.09.2018

Was bringen Dir Games? AJS-Aktion auf der gamescom

Das Jugendforum NRW auf der gamescom hatte 2018 das Motto „GameLifeBalance“. Am Stand der AJS haben wir dazu Statements von Jugendlichen gesammelt. Entstanden ist ein kleiner aber feiner Einblick in jugendliche Gefühlswelten.

Was bringen Dir Games?

Was bringt Dir mindestens genau so viel?

Zu diesen zwei Fragen haben wir bei einer kleinen Aktion auf der gamescom 2018 jugendliche Messebesucher befragt. Wer mitgemacht hat bekam von uns ein Polaroid als Erinnerung.

Das Bild ist in hoher Auflösung eingestellt, um die Antworten lesen zu können.

 

Die Aktion fand auf dem Jugendforum NRW statt, welches in diesem Jahr das Motto „GameLifeBalance“ hatte.

Diesen Artikel weiterempfehlen: