Kinder- und Jugendschutz für NRW

News-Übersicht
Gewalt/ 10.03.2016

„Ich kann was!“ : Projektförderung für Einrichtungen der offenen Kinder- und Jugendarbeit

Vom 1. bis zum 31. März 2016 können sich Einrichtungen der offenen Kinder- und Jugendarbeit um eine Förderung durch die Ich kann was!-Initiative bewerben. Die Initiative der Deutschen Telekom unterstützt engagierte Projekte und Einrichtungen in ganz Deutschland, die sich für den Kompetenzerwerb von Kindern und Jugendlichen zwischen 9 und 14 Jahren einsetzen.

Ich-kann-was-Initiative-LogoJedes Jahr setzt die Initiative im Rahmen der Ausschreibung einen Impuls, der aktuelle gesellschaftliche Themen aufgreift. In diesem steht mit dem Jahresschwerpunkt „Kompetenz kennt keine Grenzen“ das Thema Integration im Fokus.

Hier gibt es weitere Informationen.

 

 

Diesen Artikel weiterempfehlen: